Zum Inhalt springen
Startseite » Hofbesuch aus Unsleben

Hofbesuch aus Unsleben

Besuch aus der Herbert-Meder-Schule aus Unsleben 

____________________________________________
 

Erst hatten sie Besuch von „uns“ in ihrer Schule (Hühner-Demostall für 1 Woche), dann haben sie uns alle auf dem Hof in Kleinwenkheim selbst besucht:

Die Schülerinnen und Schüler einer Klasse der Herbert-Meder-Schule aus Unsleben.

Die Schule ist ein staatlich anerkanntes Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung mit integrierter heilpädagogischer Tagesstätte.
Und die Mädels und Jungs waren so neugierig und interessiert und hatten so viele Frage, dass sie kurzum gleich selbst mit anpacken durften, z.B. beim Füttern der Merinoschafe  oder beim Sammeln der #BIO-Eier aus dem großen Mobilstall. Probesitzen auf unsrem großen Traktor stand natürlich auch auf dem Plan! 
Vielen Dank für Euren Besuch – es hat auch uns viel Spaß gemacht. #echtschaf
 
Die Saale-Zeitung hat hier auch einen ganz tollen Zeitungsartikel gemacht- vielen Dank hierfür!
 
》Ihr habt auch Interesse an einer Hofbesichtigung? Dann nehmt gern über die Homepage oder telefonisch Kontakt auf.